1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und DVD Brenner kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tobi_14, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    mein kleiner Bruder hat vor drei Monaten einen PC zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Ich habe ihm XP prof installiert und alles lief prima.
    Auf einmal erkennt keines seiner Laufwerke (DVD und Brenner) mehr eine CD oder DVD.
    Immer wenn man eine CD einlegt kriegt ma die Meldung "Medium eionlegen".
    Im Geräte manger und im Winexplorer werden die Laufwerke erkannt. Aucgh im Bios.
    Wenn ich den Bootvorgang zuerst auf die Laufwerke einstelle, bootet er von den Laufwerken.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr
    kann sich jemand vorstellen woran das liegt ?

    Danke für Antworten

    Tobi
     
  2. ulfu

    ulfu Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    311
    einfach mal das Laufwerk deinstallieren und dann den PC neu starten.
    Es ist möglich, daß die Treiber defekt sind.

    Gruß ulfu:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen