1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD und Ländercode

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Oliver-Online, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver-Online

    Oliver-Online ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi !

    Ich habe letztes Jahr im November den Aldi-PC mit IDE DVD-ROM-Laufwerk 16X gekauft (Hersteller ?, Betriebssystem: Windows XP, Software: Intervideo Win DVD 3.1).

    Als ich jetzt aus den USA einige DVD}s mit Ländercode 1 (?) mitgebracht habe, hat mich das System gewarnt, daß man den Ländercode nur 3x ändern kann. 2x habe ich jetzt verbraucht.

    Das Programm "DVD Genie" funktioniert leider hier nicht (Version 4.05 nicht für Win DVD 3.1 ?)...

    Wer kann mir Tipp}s und Tricks verraten, um mit dem Ländercode klarzukommen ???

    DANKE !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen