1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DvD und Pc Gleichzeitig ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von verenz99, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verenz99

    verenz99 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    HI LEUTS !!!

    KANN MIR EVTL. JEMAND SAGEN OB ES MÖGLICH IST ÜBER MEINE GF4 TI 4200 (TV OUT) DVD ZU SCHAUEN UND GLEICHZEITIG AM PC EIN SPIEL ZU SPIELEN FUER EURE VORSCHLÄGE WÄRE ICH DANKBAR.

    HAVE FUN

    C@STER
    [Diese Nachricht wurde von verenz99 am 12.01.2003 | 18:12 geändert.]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Warum schreist du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen