1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD- und Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michel18, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel18

    Michel18 ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Vor ca. einer Woche kaufte ich mir nen 1200er Athlon und ne DMX Xfire 1024. Mein System läuft unter Win 2000 (Service Pack2). Beim arbeiten und spielen macht er keine Probleme, aber wehe ich lege ne DVD rein: Das Bild ruckelt, egal bei welcher Auflösung, und der Sound zittert äußerst stark. Vorher hatte ich einen PIII 667 und nur ne TNT2 und es lief einwandfrei. An was könnte das liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Michel18 am 26.07.2001 | 20:52 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du Dein System schon mit neuen Treibern ausgerüstet?

    Für Motherboards mit VIA-Chipsatz:
    http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1 (4in1 nehmen, z.B. 4.31)
    Für Motherboards mit AMD-Chipsatz:
    http://www.amd.com/products/cpg/bin/amddrvpk_120.exe

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen