DVD und Spieleintros ruckeln immer noch!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von togeka, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togeka

    togeka ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,

    habe gestern einen zweiten Riegel von 64 MB Ram eingebaut. Wird vom System auch erkannt und in der Systemsteuerung angezeigt.
    Allerdings läuft das Intro von Stronghold noch immer wie vorher.
    Was nu}?

    Gruß,
    Thomas

    P.S.: Siehe auch mein Thema "DVD und Spieleintros ruckeln"
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    >>P.S.: Siehe auch mein Thema "DVD und Spieleintros ruckeln"<<
    Damit der geneigte Hilfsbereite ForumsUser auch gleich zum gemeinten Thread kommt, hier der Link -> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83231#385625

    Damit Problem und mögliche Lösungen in einem Thread gepostet werden -> Antworten nur im beitrag des gepostetetn Links eintragen, Danke!

    Thread geschlossen!

    mfg, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 27.11.2002 | 10:34 geändert.]
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Thomas,

    erstmal: warum bleibst du nicht in deinem anderen "Thema"?

    Schau doch mal dort den Tipp von dieschi, vielleicht bringt der dich dann weiter.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen