DVD und Spieleintros ruckeln

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dieschi, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ärgere mich darüber, daß auf meinem PC DVD}s beim Abspielen in Ton und Bild ruckeln. Das gleiche ist beim Intro von Stronghold zu bemerken, obwohl die Dateien da von der Festplatte kommen.
    System ist ein K6/2 450 MHz, 20 GB Platte, 64 MB Speicher, 32 MB Grafikkarte mit TV-out und eine ISA-Soundkarte oder doch PCI, weiß ich nicht genau. Kann es sein, daß die alte Soundkarte das System so langsam macht?

    Gruß,
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen