1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD unter Windows NT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hage2001, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hage2001

    hage2001 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo

    ich hab auf nem PC Windows NT 4.0 Workstation (Service Pack 6) installiert. Ich hab auch ein DVD - Laufwerk. Das tut nun allerdings nicht mehr. Ich kann die DVDs nicht Abspielen. Was kann ich tun? Leider muss ich bei NT bleiben. Bitte Helft mir.

    DANKE

    MfG

    Hage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen