DVD unter Xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von heanst, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heanst

    heanst ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Moin,
    ich habe folgendes Problem:

    Unter Win ME und Win 98 liefen eingebaute DVD Player mit Windows Media problemlos. Nachdem ich beide Rechner auf Win Xp Home umgestellt habe bekomme ich bei beiden Rechnern Fehlermeldungen und die Laufwerke beginnen unter Windows Media nicht ihren Dienst.

    Wo finde ich entsprechende Treiber oder ein kostenfreies Alternativprogramm zu Windowa Media?

    Bei einem Rechner handelt es sich um einen HP Pavilion, der andere ist ein Laptop "Marke Korea" von Aldi

    Vielen Dank vorab für evtl. Hilfe

    Gruß

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen