1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD/VCD Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tasso, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasso

Tasso Byte

hab verschieden TV aufnahmen die ich als VCD auf DVD brennen möchte. Will also eine VCD auf DVD erstellen und brennen so das halt ziemlich viel draufpasst. Die quali spielt dabei keine rolle da ich es eh auf so nen portablen dvd ankucken will. Geht das? wenn ja wie?

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Tasso

Tasso Byte

Es gibt da eine ganz einfache möglichkeit! Voraussetzung ist das der dvd player dies auch mitmacht.
    vcd material einfach als iso dvd/cd brennen. Die dateien erscheine auf dem dvd explorer und lassen sich direkt abspielen , ohne svcd/vcd struktur.

Der Yamada PVD-500 portable dvd kann das zum beispiel. Habe mir sagen lassen das dies fast alle neueren können. Einfach mal nen Rohling ausprobieren!
    Sollte es nicht funktionieren kann die verbrannte dvd immer noch als Bierdeckel benutzt werden ;)

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen