DVD Verändern ohne Neuauthoring

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Gibt es ein Programm, dass kleinere Änderungen an einem DVD Ordner auf der Festplatte erlaubt, ohne gleich die ganze DVD neu authoren zu müssen? (in meinem Fall eine Menüänderung) Ich meine mich zu erinnern, beim Surfen vor Zeiten mal auf ein solches Programm gestoßen zu sein, finde es jedoch nicht mehr wieder.
    Kennt jemand vielleicht ein solches?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen