DVD Video Bild

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Milania, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    hi,

    bei den Film DVDs ist ja immer an der So ein Bild am Rand
    DVD
    Video
    gibts dieses Bild irgendwo , ich würde das nähmlich auch gerne bei meinem Coverhinzufügen
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    au man, bei deiner frage muss echt überlegen, was gemeint ist! wenn du dieses logo meinst?? hast du keinen scanner ?

    ansonsten lad dir ein cover und schneid es aus. am besten bei www.darktown.to

    edit: geh am besten auf google - bilder und such nach: dvd video logo


    BINGO!
     
  3. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    oh sorry,

    aber was anderes wenn ich ein gif bei nero cover designer einfügen will kommt immer
    das die kompremmirung nicht unterstützt wird, ich kann also das bild nicht einfügen, kann ich irgendwo einstellen das ich da auch gifs reinbekomme?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    speicher das bild mit einem bildbearbeitungsprogramm einfach noch mal als JPEG ab - Fertig.
     
  5. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    aber dann ist doch der Hintergrund nicht mehr transparent!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    dann kauf dir Adobe Photoshop CS 2 !!!!!!
     
  7. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Das habe ich schon...

    aber was bringt das mir?
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    och nööööööö..... du hast photoshop und stellst dann solche fragen ?

    mit photoshop kannst du ALLES machen! dvd-cover, davon träumt der papst! nur beherrschen muss man es natürlich...

    rate mal, mit welchem programm die ganzen zeitschriften ihre cover etc. machen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen