DVD Video Probleme bei Nero Vision Express

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Boogiedown, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe mir eine Dia Show auf DVD mit Nero Vision Express gebrannt und habe nun folgende Probleme:

    Ich habe 2 Audiotracks den jeweiligen Diashows hinzugefügt. Diese werden aber nicht nahtlos aneinander gehängt, sondern mit einer Pause von 1-2 Minuten zwischen den Tracks abgespielt..
    (also 1. Lied läuft mit 1. Bild an, bis zum Ende des Liedes, dann laufen Bilder ohne Ton weiter und 1-2 Minuten später beginnt das 2. Lied.) Was muß ich einstellen?

    Dann habe ich ein paar Kurzclips meiner Digicam hinzugefügt, diese werden abgepielt, aber gegen Ende der Clips (so 10-15 Sekunden vor Ende der Clips) wird das Bild ausgeblendet und nur der Ton läuft weiter...)

    Für eine Hilfe, wäre ich sehr dankbar!!

    Grüße,

    BD
     
  2. Boogiedown

    Boogiedown Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    falls das noch hilfreich ist: habe gerade gesehen, daß die audiotracks viel länger angegeben werden, als sie in wirklichkeit sind.
    im konkreten fall: audiotrack 1 wird in nero v. express (audioeingenschaften) mit 11.06 angegeben, in wirklichkeit ist das lied aber nur 7min. lang.
    das gleiche gilt auch für den 2. track.
    Hier ist die dauer auch viel länger angegeben als der track in wirklichkeit ist.

    finde aber auch keinen audioeditor bei nero vision express um die lücken herauszuschneiden... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen