DVD-Video wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von frankt, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankt

    frankt Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    mir ist da ein Mißgeschick passiert. Ich habe aus Versehen eine DVD-RW unter Nero6 mit "RW-Disk schnell löschen" gelöscht. Da Nero dabei den Hinweis gibt, dass mit diesem Verfahren die Daten nicht wirklich gelöscht werden, habe ich noch die Hoffnung, das die Daten irgendwie wieder herzustellen sind. Weiß irgendjemand eine Möglichkeit? Die üblichen Recovery Programme die ich kenne, arbeiten alle nur auf der Festplatte, nicht mit DVD's.

    Gruß
    Frank
     
  2. frankt

    frankt Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Ralf,

    hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ist dieses repair Programm wirklich nur in der Vollversion oder auch in der Testversion enthalten?

    Gruß Frank
     
  3. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo Frank,

    Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Geholfen hat mir nur das Disc-Repair Programm von WinOn CD. Leider ist diese Zustzsoftware nur bei Roxio erhältlich und nur zusammen mit der Vollversion, aber diese hat mir meine Disc wieder 100% hergestellt!
    Das ist leider aber auch die einzige Software die wirklich hilft.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen