DVD Video

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sven Uwe, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo kennt jemand ein Programm womit man DVD Videos abspielen kann? Download Link wäre gut

    Allerdings nicht programieren.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Yoa, allso PowerDVD (www.cyberlink.de) wäre gut,
    oder den ZoomPlayer (Downloadquelle www.zdnet.de).

    Michi

    PS:
    BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da er 1. nicht ernst genommen wurde. Ab 01.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern, indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast, wirst du eine E-Mail erhalten und deine ICQ-Blume wird blau!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ja, der ist wieder zu vernunft gekommen.
    Glaub ich jedenfalls. Das :bet: hat gewirkt

    Hey, ich meint doch POWERDVD als alternative.

    Michi
     
  6. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo natürlich will ich dafür kein Geld bezahlen
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Warum nicht?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schön und gut, das haben wir ja mittlerweile selber rausbekommen. Aber wie siehts denn jetzt aus, war was passendes für dich bei den Links dabei?
     
  9. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
  10. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo nein da war nichts passendes dabei.
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was willst du denn genau? Anscheinend willst du noch mehr als nur normal DVDs abspielen. Aber irgendwann kommt man auch an die Grenzen der kostenlosen Software. Dann gibt nur noch kostenpflichtige.
     
  12. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo ich möchte ein Programm haben womit man DVD Filme mit abspielen kann. Bite mit Download Link und kostenlos sollte die Software auch sein.


    Sven Uwe
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    In den ersten Postings, besonders meins #2 findest du sowas. Wenn es dir nicht passt was :google: liefert dann musst du mal selber suchen oder dich in einen Laden begeben und nach einen kostenpflichtigen Programm suchen.
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mal ganz davon abgesehen, daß dieser Müll hier überhaupt nicht hingehört - hast du schon mal was von Hoaxes gehört?
     
  15. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo es geht darum das ich einen Laptop habe und ich möchte einen Free oder shereware programm haben womit ich unterwegs dvd videos gucken kann

    Gruß

    Sven uwe
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  18. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Danke für die Links.
     
  19. Sven Uwe

    Sven Uwe Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    140
    Kennt jemand einen anderen Link für den Media Player classic ? Weil bei mit funzt das nich.
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen