1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd [vob - dateien] auf SVCD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hoffy, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffy

Hoffy Byte

Halöle an alle :D
    habe ne Dvd möchte sie gerne für jemanden ohne DVD - Player zu ner SVCD umwandeln habe aber Probleme mit den Vob Dateien. Habe nu schon ca 3 Programme zur Erstellung von SVCD´s aber alle sagen mir das sie die Vob - Dateien nicht erkennen. Wer kann mir sagen wie man die Vob Dateien umwandeln kann bzw. wie ich das ganze in Angriff nehmen muss.

Und warum ist der Audio Ordner nicht belegt?????

Würde mich über Antwort freuen

Gruss Hoffy

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Konvertierungsprogramme suchen nach der kompletten DVD, und die besteht aus mehr als nur VOBs.

Der Ordner AUDIO_TS ist nur für DVD Audio gedacht und bei Video-DVDs immer leer.

3. soul115

soul115 Kbyte

Hallo,

ich hab´mal ein bisschen gesucht und >>hier<< eine ganz interessante Seite gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigt. Vielleicht hilft das weiter.

Übrigens, wenn der 'jemand' keinen DVD-Player hat, hilft auch keine Umwandlung nach SVCD, es sei denn, hier waren PC-Laufwerke gemeint.

MfG Bernd ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen