1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD vom PC auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von airleiner, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airleiner

    airleiner ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hi, wer weiß, wo ein absoluter Laie wie ich, eine verständliche Anleitung zum Anschluß des TV via Ge2MX400 mit TV-Out an den PC finden kann.....?
    Oder soll ich mir doch lieber \'nen billigen DVD-Player kaufen...? Wer hat schon Erfahrungen? Danke für viele Antworten....! Servus
     
  2. airleiner

    airleiner ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5
    Danke !
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi,
    schau mal hier vorbei: http://www.tv-out.de
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen