1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD vom Rechner auf TV und Musikanlage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MALICE, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    meine Frage ist: Welchen DVD-player (für den PC) + Soundkarte soll ich nehmen,damit ich am Fernseher und an meiner Dolbysurroundanlage(bald dann D.Digital) beste Ergebnisse hab?
    Brauch ich dazu die Creative Platinum 5.1 ? oder reicht die normale(wegen dem opt. Ausgang)?
    Brauch ich ne TV out-Karte? Wenn ja, welche?

    danke schon mal im vorraus...
    cocxy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen