DVD von Recorder auf PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dani12, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani12

    Dani12 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe alte Urlaubsbilder von VHS per DVD-Festplatten-Recorder auf DVD gebrannt. Um diese nun zu bearbeiten (Musik hinterlegen, schneiden) wollte ich sie auf den PC spielen. In das DVD-Laufwerk eingelegt kann dieser jedoch nur erkennen das die eingelegte DVD voll ist, jedoch keine Dateien lesen/anzeigen.
    Ich habe es mit einer ungeschlossenen und einer geschlossenen DVD versucht es geht jedoch beides nicht!? :heul:

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...

    Gruß

    Dani
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Mit welcher Software willst du arbeiten, welcher PC, welches BS??? Fragen über Fragen...
     
  3. Fr0stbeule

    Fr0stbeule Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    vermutlich hat die DVD ein Format, das Dein DVD-Rom Laufwerk im PC nicht lesen kann.
    Hast Du eine DVD-R, -RW, +R, +RW oder -RAM verwendet?

    Wurde die DVD ordentlich geschlossen / finalisiert, kann sie von jedem DVD-Laufwerk gelesen werden. :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen