DVD von Stand alone Recorder auf PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von xxneroxx, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
    hi, ich habe einen dvd stand alone recorder und möchte die aufgenommenen filme auf dem pc bearbeiten. der stand alone recorder schreibt ein video file - also ca. 4,7gb gross. wenn ich diese dvd in den pc brenner lege sehe ich aber nur 0,99gb. auch wird diese dvd nicht vollständig auf dem pc abgespielt - eben nur diese 0,99gb. wer hat einen tipp ? cu, nero ...
     
  2. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
    hi, klappert nicht. bei ein giga ist ende. ich schätze mal es liegt am udf filesystem, ist aber auch egal .. ich werde den stand alone umtauschen .... cu, nero
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    mmh,

    ich weiß nicht, wie DVD-Recorder aufnehmen, normalerweise sind auf einer Video-DVD zwei Ordner, Audio_TS und Video_TS. Letzterer beinhaltet zwei .ifo-, zwei .bup- und eine Reihe von .vob-files. Die vob?s sind jeweils 1 GB groß, vielleicht ist hier der Zusammenhang mit Deinen 0,99 :confused:

    Kannst Du Dir mal die Dateien auf der DVD anschauen? Und dann öffne mal PowerDVD, wenn Du das hast, wähle "DVD-Datei auf der Festplatte öffnen", wechsle zum DVD-Laufwerk und wähle die Datei video_ts.ifo aus. Die steuert nämlich den ganzen Dateisalat und lässt den Film ablaufen.

    hth
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen