DVD Vorschläge?!?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Martin15, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Da ich jetzt mein neues Soundsystem habe, wollte cih mir auch mal wieder neue DVD's zulegen. SO ich suche wenn es geht, "lustige" Filme mit "Action" drinne, mit Schauspieler die sich in dem Gebiet schon bei Hollywood zur inneneinrichtung gehören :D Wie z.B. Eddy Murphy, Martin Laurence, Jackie Chan, Chris Tucker(OK der ist nichts soooo bekannt), etc.. Klar es gibt noch mehr...so nebenbei...weiß jemand wann Rush Hour 3 rauskommt :D

    !!EDIT!!: "Jet Li" Filme gesucht

    Danke für eure Hilfe.

    Martin
     
  2. hero_20

    hero_20 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    19
    Nicht der totale Überflieger aber trotzdem noch sehr ansehnlich ist "Contract Killer" mit Jet Li.

    Von Jackie Chan finde ich auch "Jackie Chan ist Nobody" und "Spion wider Willen gut".
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Also eigentlich wollte ich schon Donnie Darko und Mulholland Drive empfehlen. Aber die sind weder lustig, noch leicht bekömmlich :D Grübelfilme halt. Aber Donnie Darko hat einen Super Soundtrack und die Turbinen Szene hat auch schöne Effekte. Mulholland Drive ist Stress für deinen Subwoofer. Beide sind absoluter Stress für dein Hirn und gekämpft wird da auch nicht :D

    Wenns asiatisch sein soll, ziehe ich eindeutig Chow Yun Fat vor. Peace Hotel oder The Killer (letzterer ist... genial! Von John Woo... (nein, er macht nicht nur Mist wie MI2)).

    Und nicht die Amerikanischen Kong Fu Filme... igitt. Zu hohes Budget, da steckt keine Kunst hinter, usw. Das Problem ist nur das alte chinesische Filme wohl kaum Surround haben.

    Aber was ich auf jedenfall noch empfehlen würde ist Shaolin Soccer. Fußball mal anders (siehe Titel)... sehr stark übertrieben, aber wie ich finde auch sehr lustig (der selben Meinung ist imdb :) , 7.4 von 10 Punkten, The One hat z.B. nur 5.4).
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Ich wollt gerade schon :motz:en!
    "The One" ist so ein genial geiler Film !!! :jump: :spitze:
    Ich finde auch Star Trek 10 mit meinem 5.1 extrem geil, hört sich super an!
     
  5. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224

    Der beste Film von Jet Li (den Du noch nicht genannt hast): "The One"

    mfg


    hoegi1973
     
  6. Gast

    Gast Guest

    - Romeo must die
    - Hero

    Wenn ich schon Hero nenne, muss ich auch Tiger & Dragon nennen, Jet Li spielt nicht mit.

    Was sonst noch geil ist:
    - Der Herr der Ringe Special Extended Editions
    (am 25.05. kommt die Rückkehr des Königs als 2 DVD-Version, wenn du die 2 DVD-Versionen von den ersten beiden Teilen noch nicht hast, gibt's auch alle 3 Teile im Paket)

    - Last Samurai
    - Fluch der Karibik
    - The Fast and the Furious
    - 2 Fast 2 Furious
    - Matrix-Trilogie

    Ich könnte noch einige nennen...
    ... die dich aber wohl weniger interessieren.
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Huuu...im Moment hat sich mein geschmack voll geändert, ich steht jetzt voll auf Jet Li...Kiss of the Dragon und vor allem Born2Die ist hammer...man Jet Li haut richtig rein...so jetzt meine frage: Kennt jemand noch geile Filme mit jet Li in eine Hauptrolle?? Hauptsache er macht die Gegner mit geilen Kung Fu tricks fertig....und reichlich Action...aber die anderen File find cih troztdem ncoh cool... :D
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Cunning Stunts

    Ist lustig und hat "action" ;)


    ansonsten

    Pulp Fiction gibts schon für 5? in jedem Supermarkt mit DVD Abteilung :)
    Killus Billus V1 ist auch schon actionreich, wobei da doch etwas übertrieben Blut spritzt^^

    So, ichmag die Filme zwar nicht so gerne, aber passen wohl genau auf dich!
     
  9. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
  10. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    zurück in die zukunft box bei amazon!!!
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
     
  11. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    - Bad Boys 1 & 2

    - bißchen älter: Beverly Hills Cop 1 bis 3

    - noch älter: Ghostbusters


    mfg


    hoegi1973
     
  12. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    3 Engel für Charlie 1&2 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen