1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd wechsel wird von XP nicht beachtet

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nuklas123, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuklas123

    nuklas123 Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit dem Mediums-wechsel unter XP-Prof.
    Wenn ich eine DVD aus dem Laufwerk herausnehme und eine andere hinein tue dann zeigt mir XP immer noch die vorherige an .Dabei ist es egal ob ich das DVD-Laufwerk oder den DVD-Brenner nehme.
    villeicht wist ihr ja einen Rat
    Vielen Dank im voraus
    Raimund
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wenn beide DVD-LW und DVD-Brenner an einem IDE-Kanal hängen, wird´s eventuell mit ´nem Kabeltausch getan sein.

    Allerdings, nuklas123, empfehle ich Dir, die Betriebsweise zu verändern, wenn Du obige Situation im PC hast. Nämlich das DVD-LW als Slave an den primären IDE-Kanal und den DVD-Brenner als Master am sekundären IDE-Port zu betreiben. Sollte sich bei 1:1-Kopien zwischen beiden DVDern positiv auswirken und auch Flashen der Firmware problemloser gestalten. :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen