1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Wid Bei Lite On Nicht Erkant!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kaderekusen, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    Hallo Lutz Ich Hab Leider Das Dvd Laufwerk Von Lite On LTD112
    Normale CD-Rom\'s Erkent Es Aber Wen Ich Eine DVD Rein Lege Dan Zeigt Er Im Arbeitsplatz Keine CD an Als Were Nichts Drin
    Und Ich Kann die DVD Nicht Gucken Wiso?warum? Weiss Einer Ob Man Da was Einstellen Muss oder ist Das DVD Laufwerk Kaput?
    Wer Weiss Was Man Machen Könte BFreue Mich Für Jeden Tip
    Danke Im Vorraus

    Kans An der Firm Ware Liegen?
    Version IL5Z

    AMD Athlon 1200 MHz C
    Asus A7v 133
    Asus AGP V7100
    384 Mb Ram
    Sound Blaster 5.1 Live
    Lite On LTR1210B
    [Diese Nachricht wurde von kaderekusen am 14.07.2001 | 21:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen