1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Wiedergabe ATI 8500 auf TV-kein Film

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ich2001, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Habe folgendes Problem
    wenn ich mit einer ATI Radeon 8500 (Built by ATI) versuche auf dem Fernseher einen DVD / DivX u.a. Filme anzusehen habe ich zwar das Komplette bild vom Desktop und auch bei spielen funktionieren beide Monitore. Beim Film gucken fehlt auf dem TV Gerät aber dann der Film (Wirklich nur der, also das Fenster fürn Stream, desktop ist vorhanden). Auf dem PC Monitor ist alles wunderbar. Erst wenn ich den PC-Monitor über den ATI Treiber abschalte kann ich den Stream auf dem TV sehen. Warum ist das so, ist das normal?

    System:

    WinXP
    AMD Duron 1.2
    ASUS A7V
    ATI Radeon 8500 (Aktueller Treiber: Catalyst 02.1)

    Verkabelung SVHS - Scart Adapterkabel (Conrad electronic)

    Danke

    Robert
     
  2. ElChef

    ElChef Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    14
    Auch gut, das wußte ich nicht.
    Gruß Hannes
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    TV Tool geht nicht mit ATI !!!
    Alles was wir brauchen, hat das ATI Controlpanel.

    The Sleeper Al
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 27.07.2002 | 02:50 geändert.]
     
  4. ElChef

    ElChef Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Robert,

    hatte ein ähnliches Problem allerdings mit einer Nvidia GeForce. Hab dann TVTool ausprobiert und da mit den Einstellungen ein bißchen experimentiert und siehe da: es ging. Probier}s mal mit dem TVTool Version 6.5 (Shareware - schaltet sich nach 15 Minuten zwar ab, aber ein Versuch ist}s ja wert und wenn}s klappen sollte, dann sind 10 Euro auch kein Beinbruch...)

    Gruß von Hannes
     
  5. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Schönen Abend!
    @ ich *?*
    Hast Du das hier schon mal versucht?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65138
    versuchs mal mit dem Theater Mode.
    Wenn nicht versuchs mal mit nem anderen Treiber, find den C Treiber wirklich Sch....!
    Bei mir geht alles Super mit den 6118er, Spielen,Arbeiten, Video!
    Bekommst Du hier: http://www.warp2search.net/download.php?op=viewsdownload&sid=1&orderby=dateD

    Aber den alten über die Systemsteuerung incl. Controlpanel, deinstallieren! Sonst kanns zu problemen kommen!

    Kannst Dich ja auch mal auf ander Foren umsehen, z.B hier:
    http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/
    oder hier:
    http://www.atinews.de/php/forum/viewforum.php?f=6

    Schönen Abend noch!
    Kuku Al
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen