1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Wiedergabe nicht 100%ig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wulzzz, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo zusammen,
    habe mir eine Combolaufwerk gegönnt.
    Beim Abspielen von DVD's werden schnelle Bewegungssequenzen nicht gut wiedergegeben, irgendwie verwaschen oder na ja, eben ungenau.
    Woran kann das liegen?

    danke für tipps......
     
  2. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Wenn es am CPU liegen würde, würdest du 'ne art Diashow bekommen... Ich glaube es ist der Monitor. Die TFT's haben so viel ich weiss grössere Latenzzeiten beim Imagewechsel.
     
  3. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Software ist "Power DVD" 2.0
    Monitor ist ein TFT Gericom

    aber ich glaube, es liegt eher an meiner cpu, ein bescheidenener 500er.....?

    gruß wulzzz
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    An u.a. deinem Monitor bzw. an deiner Abspielsoftware...
    Wie lauten diese jeweils!?

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen