1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Wiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ifelcon, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo Leute,
    Wenn ich DVDs mit Cyberlink PowerDVD 2.55 wiedergebe, so ruckelt das Video, was man besonders bei Schwenks erkennen kann. Das Problem tritt bei Windows 98SE und 2000 auf. Ich habe die CPU-Last überprüft, aber Sie geht nicht über 90 %. Somit müßte die DVDs eigentlich ruckelfrei ablaufen. Merkwürdig ist auch, daß das DVD-Laufwerk im Pause-Modus trotzdem noch 10 bis 20% an CPU-Leistung braucht (im UDMA/33-Modus)Gibt es irgendwo vieleicht eine versteckte Einstellung. Bitte um Hilfe.
    Danke in Vorraus.

    Meine Systemausstattung: Celeron 466, 160 MB RAM, ATI All-In.Wonder 128, DVD-LW: Acer 1640A (läuft mit UDMA/33), Ricoh 7040A CD/RW, Soundblaster Live! 5.1, Maxtor 52049u4 HDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen