DVD-Wiedergabe streikt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IchBinEsWieder, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    Ich hab da ein ziemliches Problem. Hab hier nen PC mit nem 2,66GHz Pentium4, nem Intel-Board, 512MB DDR-333, WXP-Home(SP1 und alle empfohlenen Patches).
    Und ich kann keine DVDs abspielen. Jegliche anderen CDs wie normale Daten-Cds oder CD/RWs bzw. Musik-CDs laufen problemlos. Nur DVDs können nicht abgespielt werden. (übrigens JA es ist ein DVD-Laufwerk ;) ) Habe schon mehrer Player ausprobiert. Alle zeigen dieselbe Wirkung. Ich kann die Programme starten, doch sobald auf die DVD zugegriffen wird beendet sich das Programm selber und ich stehe wieder auf dem Desktop. Toll oder? Und das wie gesagt mit bisher 4 Playern!! Immer dasselbe. Hab auch sschon das Laufwerk gewechselt. Hat aber auch nix gebracht. Bin langsam am verzweifeln. Versuche nun schon seit fast 4 Stunden hier ne DVD zum laufen zu bekommen. :heul:

    Wer kann helfen? Wäre sehr dankbar!!:bet:
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Ich hatte auch Probleme mit dem DVD Laufwerk.

    Die neuste WinDVD Platinum Edition meistert aber alle diese Probleme. Bei mir klappt es jetzt.

    Mfg
    Heiko
     
  3. IchBinEsWieder

    IchBinEsWieder Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Hi,

    Danke für den Hinweis aber das hab ich schon ausprobiert. Hat nix gebracht. Ich hab aber mitlerweile den Übeltäter gefunden. Es ist der Audiotreiber. (SoundMax Integrated Digital Audio) Entweder es geht die DVD, jedoch kein Sound ode ich habe Sound und kann dafür keine DVD abspielen. Hab schon etlich Treiber ausprobiert. Es funzt einfach nicht.... :aua:

    MfG
     
  4. Rewa

    Rewa ROM

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    versuche mal: Gerätemanger; DVD-LW;Eigenschaften
    den Haken bei "Digitale CD-Wiedergabe für den CD-Player deaktiveren" entfernen.
    Vielleicht hilft es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen