1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD- wieviele Sprachen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apfim, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfim

    apfim ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe mich schon bei vielen Freunden und Bekannten erkundigt, aber keine kann mir auf meine Frage eine Antwort geben:
    Ich weiß, dass auf einer DVD die Wiedergabe von 8 Sprachen MÖGLICH ist! Was ich wissen möchte ist aber: Auf wie viel verschiedenen Sprachen kann ich eine normale DVD, die ich in einem Elektor-Handel gekauft habe, wirklich anschauen? Wo liegt der Durchschnitt???? 2 Sprachen, 3, 4?? Ihr habt ja sicher Erfahrung?

    Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!!
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Meistens sind es zwei bis drei Sprachen, deutsch, das Original in Englisch, dann evtl. Spanisch oder änliches...
    Manche DVD\'s gibts nur in einer Sprache, manche auch mit 10 Sprachen... kommt darauf an...
     
  3. Das ist sehr unterschiedlich.
    Hab DVDs mit 2 Sprachen und welche mit 8 Sprachen.
    Durchschnitt ? Würde schätzen 4 bis 5....
     
  4. BigBlock123

    BigBlock123 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    Das müsste meißtens aber eigentlich auf der Verpackung stehen, in wie vielen Sprachen der Film ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen