DVD wird nicht abgespielt - Macrovision

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Azathoth, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azathoth

    Azathoth Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ich kann plötzlich einige DVDs [Originale!:)] nicht mehr abspielen. Einige DVD-Softwares zeigen einfach kein Bild an, bei anderen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein PC nicht für "Macrovision" konfiguriert sei!? Ich habe vor Kurzem die neuesten NVIDIA Detonator-Treiber installiert; kann es evtl. an denen liegen?
     
  2. Azathoth

    Azathoth Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ja, hab\' ich! Ich habe sogar mehrere unterschiedliche Player ausprobiert - es half aber nix...
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Schoneinmal probiert, den DVD-Player nachzuinstallieren (beiliegend zur DVD-LW)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen