1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD wird nicht anerkannt!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mot-Jot, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Ihr

    Seit dem ich WinMe neu aufgespielt habe kann ich keine DVD mehr apspielen. Habe schon 2 verschiedene Player ausprobiert (PowerDVD &MSIDVD) und auch verschiedene DVD`s. Immer bekomme ich die meldung "Das Format wird nicht erkannt" öffne ich die *.ifo Datei direkt erscheint die meldung, die cd sei zerkratzt oder defekt. Das ist doch nicht normal oder? Nunja wär ja echt prima wenn Ihr mir helfen könntet. Dank schonmal im vorraus.
    Bis dahin M.J. a.B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen