1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD-Zeitschriften Page

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Giggel, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Villeicht habt ihr es auch bemerkt, die steigende Anzahl der Film-DVD Zeitschriften... da die Ein oder Andere meiner meinung nach auch das Geld wert ist.

    Gibt es ne Page, wo man alle Zeitschriften zusammen Gefasst hat?

    Mfg,
    Giggel
     
  2. dvdfan

    dvdfan ROM

  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Aber die richtige sollte schon sein:
    Bei SFT 01/05 habe ich mich auf den ***** gesetzt:

    Kunterbuntes Schicki-Micki-Format ohne tiefgründigen Inhalt.

    PC-Spiel läuft nicht unter den modernen BS und Konfigurationen (habe ich erst durch lange Internet-Recherche erfahren) - kommt mit meinen Audio-Treiber (VIA HYPERION 4 in 1) nicht klar - Patch für WinXP gibt es ebenfalls nicht!
    Spielfilm friert zwischendurch ein (DVD-Player von Schneider).
    Einfach genial, was so auf dem Zeitschriftenmarkt alles zugelassen wird!

    matzelein :heul:
     
  4. dvdfan

    dvdfan ROM

    also die 01/05 hatte ich nicht, aber bei der 02/05 sind mir keine fehler aufgefallen. ruf doch mal bei denen an, vielleicht bekommste 'ne neue dvd !
    :idee:

    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen