DVD zu mpg

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Anfänger111, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger111

    Anfänger111 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Ich habe einen DVD Ordner auf der Festplatte. Wie kann ich den Film des DVD Ornders als Quellmaterial für eine eigene Mpg Datei verwenden? Im Moment benutze ich Ulead Videostudio. Ist das Programm dazu fähig oder gibt es andere die das können?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ... und hat VideoStudio keine Hilfe-Funktionen? Das ist (meistens) so ein kleines Fragezeichen oder das Wort "Hilfe" ganz oben in der Menü-Zeile......

    Im Übrigen verbergen sich die MPEGs des DVD-Ordners in den *.vob-Dateien und können durch einfaches umbenennen "sichtbar" gemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen