DVD zu VCD mit TMPGEnc funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von unverdorben, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unverdorben

    unverdorben ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, ich bin neu hier, und bräuchte dringend eure Ratschläge.
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
    Also mein Problem.
    Ich mache seit kurzem Sicherungskopien meiner DVD}s mit den Programmen: "Smart Ripper", "DVD2AVI" und TMPGEnc".
    Die Ergebnisse waren wunderbar. Doch seit 2 Tagen funktionierts nicht mehr. D.h. bei der fertigen VCD ruckelt das Bild leicht (gerade, so daß mans merkt).
    Die Einstellungen sollten alle passen, da ich gestern nem Bekannten meine Programme gegeben habe und ihm das VCD-erstellen gezeigt habe, und bei Ihm hat alles funktioniert.
    Also ich habe jetzt 3 Filme probiert, und alle 3 ruckelten.

    Also falls mir jemand helfen könnte wäre ich überaus dankbar, da mit TMPGEnc die Bildqualität extrem gut wird.

    Gruß
    Armin
     
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Vielleicht probierst du}s mal mit der Freeware DVDx1.6(1.7).
    Soll ein spitzen Programm in Bild- und Tonqualität sein.
     
  3. unverdorben

    unverdorben ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Leute, falls ihr mir E-Mails zum Thema geschickt habt, würdet Ihr dies bitte nochmals hier posten, ich kann seit drei Tagen keine E-Mails mehr abholen, es kommen dauernd fehlermeldungen, daß t-online die Kopfzeile nicht findet.
    Danke
    Armin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen