DVD "Zuhause im Glück" von RTL2 Hat jemand schon Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Caro1, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caro1

    Caro1 ROM

    Hallo Leute,

    wir wollen jetzt auch starten mit unserem Traumhaus, aber so richtig vorstellen kann ich mir das innendrin nicht.

    Habe deshalb mal im Internet gestöbert nach einigen Raumgestaltungsprogrammen, aber die meisten haben ziemlich schlecht abgeschnitten (z.B. dass man aufpassen muss, dass die Möbel nicht in den Wänden stehen, dass keine Farbveränderungen groß möglich sind etc.).

    Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob ich mir die DVD oder CD oder was auch immer von RTL2 "Zuhause im Glück" holen soll. Dazu gibt es aber noch keine Meinungen.

    Hat von Euch schon mal jemand das Programm getestet? Kann man damit was anfangen?

    Über eine (oder auch mehrere) Antwort(en) freue ich mich sehr, denn ich bin wirklich total unsicher.

    Danke und Gruß

    Caro:bet:
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Evtl. reicht schon das hier, falls noch nicht ausprobiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen