DVD2AVi problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Slamdunk, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slamdunk

    Slamdunk ROM

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    hallo

    ich habe mir vor kurzem den mp4 player pv390-2 gekauft.
    nun würde ich mir gerne original dvd's im vob format drauf machen.dafür muss ich sie aber vorher in avi,mpg,wmv oder asf umwandeln.so ich habe mir jetzt schon mehrere programme runtergeladen.unter andrem dvd2avi und super video converter.wenn ich dvd2avi benutze schaffe ich es einfach nich einen film in avi umzuwandeln un bei super video converter fängt das programm gar nicht erst an zu arbeiten.ich habe alles eingestellt abba nichts passiert.:confused: ich würde mich über baldmöglichste hilfe freuen.

    mfg Slamdunk
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Schon mal den Begriff Kopierschutz bei Kauf DVD´s gehört .Die Programme können den Kopierschutz nicht aushebeln und scheitern also .Und es ist Verboten den Schutz zu Umgehen .
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Exakt

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen