dvd2svcd 1.2.1 b2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von beatrix1it, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatrix1it

    beatrix1it ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle noch. seit 2 tagen versuche ich dieses programm zum laufen zu bringen. mein problem ist die cd image. ich kann nur wählen zwischen sonic scenarist oder kein image erzeugen. alle anderen (i-author usw) sind nicht anklickbar. hab mir zwar sonic besorgt und installiert, aber ich bekomm da diverse fehlermeldungen bereits bei der installation (keysetup.exe) geht nicht und dann läuft das programm nicht wie es sollte, da es keine script findet. wie könnte ich mein problem lösen? wer kann mir helfen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das Tool ist meines Wissens illegal, daher dürfte es hier keine Hilfe geben.
     
  3. beatrix1it

    beatrix1it ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    dvd2svcd ist illegal???
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kann es kopiergeschützte DVDs kopieren dann ist es illegal....
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...es kann...

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen