DVDAudiospur zu MP3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Hi Leute,
    ich habe eine DVD bei der ich die Audiospur gerne in einzelne MP3 Dateien unterteilen würde.

    Welche Programme (kostenlose) könnt ihr mir empfehlen?
    Theoretisch könnte ich das doch auch mit dem Audiorecorder machen indem ich als eingang einfach den ausgang angebe oder? Allerdings kann dieser Recorder ja auch nur 1 minute lang aufnehmen.

    Ciao Henning
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Probier halt den -> http://www.no23.de/
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das Zeitlimit kannst Du auch umgehen, indem Du eine Datei mit dem Soundrecorder öffnest, die entsprechende Länge hat und diese dann überspielst. Das ist aber nur eine Notlösung, ich denke jeder andere "echte" Recorder ist dieser Technik vorzuziehen. Ich wollte nur auf die Machbarkeit hinweisen. :)
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    vob2audio z.b.....gibt noch mehr via göögle
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Jo, zB. BeSweet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen