Dvdausschnitt und softwarefrage

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von modFilms, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modFilms

    modFilms ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen.
    1.Ich würde gerne aus einer DVD einen Ausschnitt haben, das funktioniert aber mit meinem Programm nicht, oder ich habe falsche Einstellungen (Pinnacle Studio 9+). Vielleicht kann mir wer eine schnelle Lösung aufzeigen, habe aber nur isdn, also wird ein dl schwierig.
    2.Desweiteren weigert sich mein Pinnacle .wmv's zu öffnen und
    3.bei Szenen mit 30 fps sagt er das es zu synchronisationsproblemen kommen kann. Wieso?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    1. Das kann StudioPlus nicht. Hilfe gibt es wohlmöglich bei www.doom9.org .
    2. Auch das kann das Programm nicht.
    Vielleicht solltest du dich mal näher mit den Programmfunktionen und technischen Spezifikationen auseinandersetzen (Link: http://www.pinnaclesys.com/displaydoc_n.asp?product_id=2446&doctype=20&templ=10&Langue_ID=4&loc=spec ).
    3. Das hängt damit zusammen, dass das Programm aus dem 30fps(eigentlich 29,97 fps)-Film einen PAL-konformen Film mit 25,00 fps machen will. Bei dieser Umwandlung kann es immer zu Komplikationen kommen, wenn das Programm nicht genau genug arbeitet oder der Rechner gestört wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen