1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDBrenner/Laufwerk werdem nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vlado, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
    Hallo erst mal, ichhab mir nen brenner von LG zugelegt und eingebaut. DOch mein System (Windows 2000,intel Celeron D 2,4GHz;256MB SD-RAM;Floppy + 7in1 Kartreader;WD 80GB;
    DVD-Laufwerk;DVD-Brenner;AsRock P4I45 GV;PCI-WLAN D-Link;
    Radeon 7500AGP) erkennt die DVD-Laufwerke nicht.

    :bitte: um Hilfe

    :bet: Danke im Vorraus:bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Taucht das Laufwerk denn im BIOS auf? Wenn nicht, dann ist es falsch gejumpert.
     
  3. vlado

    vlado Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    174
    Nicht mal im Bios,
    aber am Brenner hab ich nichts geändert und das Laufwerk wird seit ich den Brenner dran hab, nicht erkannt
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine falsche Jumperung der Laufwerke vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen