DVDlab !!! animierte Menüs ????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kampfsessel, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

    Kampfsessel Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich habe DVDlab 1.4 Beta 2 und wollte mal wissen, wie bekomme ich ein Animiertes Menü hin. Ich möchte gerne ein Clip im Hintergrund laufen lassen und dabei trotzdem Kapitel und Filmstart und Extras angezeigt bekommen. Da steht irgendwas vom Subpicture aber ich habe keine Ahnung wie ich das alles machen soll. Wäre echt toll wenn ihr mir das mal erklären könnt.
    MfG :o
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen