DVDLab - Motion Menü PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von myfly, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myfly

    myfly ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich versuche in einem Menü ein Video als Hintergrund zu verwenden, dan klappt auch super, aber es spielt immer im LOOP. Ich hätte gerne, dass es beim letzten Frame stehen bleibt.

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    So wie das aussieht nicht.
    Aber:

    Soll heißen: wenn du dein MotionMenu zu einem JPEG, das "zufälligerweise" dem letzten Frame deines Menü-Videos entspricht, verlinkst, bleibt das Menü dann stehen.
    Zumindest versteh ich das so....
     
  3. myfly

    myfly ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    2
    Mein Problem liegt darin, dass ich das Motion Menu nicht verlinken kann. Es akzeptiert keine End-links :-(
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...selbstverständlich nicht, da es ja zu einem "movie" weiterverlinkt werden will...
    Du darfst also zu dem JPEG kein "end-link" setzen, sondern musst vom JPEG aus weiterverlinken...etwa so wie hier:
    [​IMG]
    wobei "Splash" dein "bewegtes Menü" ist, also dein Video, und "Menu3" dein JPEG mit den entsprechenden Buttons und weiteren Links...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen