1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDRam im Dos Modus? (Widerherstellung von Disk Image)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gorkde, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorkde

    Gorkde Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich habe vor meine Sicherungen auf DVD-Ram zu machen (Festplattenimages etc.).

    nun braucht man aber soweit ich gelesen habe einen Treiber um DVDRam zu nutzen (bei mir klappt es ohne unter WinXP SP2, ist wohl integriert).

    Wie verhällt es sich nun, wenn ich ein Image auf die DVD-Ram packe, meine Festplatte abraucht, ich das Image wiederherstellen will und dann im Dos mit "Acronis TrueImage" auf das Image zugreifen will, geht das?

    Hilfääääääää!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probiers einfach aus :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.984
    Ich muß das Thema mal wieder ausbuddeln...

    @Gorkde: Hast Du inzwischen eine Möglichkeit gefunden, unter DOS auf DVD-RAM zuzugreifen?

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen