1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs auch von Musikanlagen akzeptiert? Double Layer?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wackelmeister, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    werden selbst gemachte Musik DVDs auch von Musikanlagen gelesen?
    Gibt es schon irgendwo die größeren Double Layer Rohlinge? Wie teuer sind diese?
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    also wenn in deiner musikanlage ein dvd-player integriert ist, kann er grundsätzlich auch selbstgebrannte dvd's lesen. im einzelfall kommt es aber auf deinen player an, ob und mit welchem rohlingstyp/hersteller/brenner er zusammenarbeitet.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen