1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs auch von Musikanlagen akzeptiert? Double Layer?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wackelmeister, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    werden selbst gemachte Musik DVDs auch von Musikanlagen gelesen?
    Gibt es schon irgendwo die größeren Double Layer Rohlinge? Wie teuer sind diese?
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    also wenn in deiner musikanlage ein dvd-player integriert ist, kann er grundsätzlich auch selbstgebrannte dvd's lesen. im einzelfall kommt es aber auf deinen player an, ob und mit welchem rohlingstyp/hersteller/brenner er zusammenarbeitet.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen