1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD's brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von reimemonster79, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reimemonster79

    reimemonster79 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe einen Firewire-DVD-Brenner.
    Nun möchte ich mich mit WinonCD 6 DVD Edition eine DVD brennen. Das Proggi führt zwar ne überprüfung durch nimmt ihn aber nicht in die Rekorder-Liste auf? Was muss ich tun?

    PS: Wie kann ich sonst noch .vob-Dateien als DVD brennen. Gibt es da sonst noch ne Möglichkeit. Nero macht da auch irgendwie mucken. Hat da jemand ne Lösung?

    MfG
    Reimemonster
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    das würde mich auch mal interessieren mein Vater hat das WinOnCD 6 DVD Edition Problem mit seinem Nec 1300A auch, nur dass bei jedem Programmstart eine Prüfung durchgeführt wird.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auf der Roxio Homepage gibts aktuelle Treiber - bei Nec helfen die auf jeden Fall - obs bei "einen Firewire Brenner" auch klappt weiß ich nicht

    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen