1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD's/CD's mit Kennwort schützen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THE-E, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THE-E

THE-E Kbyte

Hi Leute,

ich suche ein Programm das beim Einlegen der CD/DVD vorbootet und nach ein Kenwort fragt, welches ich vor dem brennen festlegen kann. Und erst nach der Kenwort angabe den Einblick in den Inhalt der DVD/CD gewährt.

Ich möchte kein Programm wie Win-Zip oder so um die Datei zu verschlüsseln !!!

Ich möchte die DVD/CD verschlüsseln, es soll auf allen PC lauffähig sein, ohne das man jegliche Programme installieren muss um die DVD/CD zu booten(Wenn es möglich ist).

MfG THE-E

P.S.: ge:google:d hab ich schon, leider ohne Erfolg !!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Solange es sich um Daten-DVDs/CDs handelt, kann man mit WinOnCD ein Passwort festlegen.

3. THE-E

THE-E Kbyte

Ich pobier das mal aus. Vielen Dank erstmal !!!!!!!!11:spitze: :laola: :bussi:

4. THE-E

THE-E Kbyte

Ich habe das probiert aber leider kann man nicht direkt auf die Dateien zugreifen. Es gibt ja mehrere Verschlüsselungen. Welche sollte ich benutzen.

-Ich möchte die CD/DVD mit einem einfachen 12-stelliges Buchstaben Passwort versehen.
    -Die Dateien sollte von der CD/DVD aus abspielbar sein ohne sie Temporär auf die Festplatte zu lagern.

MFG THE-E

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen