1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Crab, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,
    ich wollte mir gestern meine Peter Gabriel DVD anschaun, es kommt aber nichts als ein paar große bunte Pixel vor 3 wochen lief sie noch perfekt und ich weiß, dass ich nichts umgestellt habe, hab auch den zoomplayer probiert aber bei ihm war das gleiche problem. kann mir jemadn sagen ob das an der grafikkarte oder am dvd laufwerk liegt? es funktionier weder mit meinem nec dvd brenner noch mit dem standard dvdlaufwerk von dell...
    gruß
    The Crab

    P.S. Andere DVDs haben das gleiche Problem (kill Bill, Blind Guardian, Periode 1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen