1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs laufen nur mit Störungen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jpanda, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpanda

    jpanda Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    s mit \'ner neuen Grafik-Karte oder einem Prozessor getan wäre, würde es schon helfen. Mein Board (MS 6117) kann bis P 2 333 MHz, den kriegt man ja noch.....

    Meine DVD-Software ist wahlweise VARODVD 2001 oder WinDVD 4 von Toshiba.

    Gruß
    Jürgen H.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eine Grafikkarte allein nutzt nichts! Es gibt aber Hardwaredecoderkarten die die CPU beim abspielen unterstützt! Vielleicht hilft das etwas! Im großen und Ganzen ist aber dein PC zu langsam dafür! Auch mit 333MHZ können noch ruckler auftreten!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 29.12.2002 | 16:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen