1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs Lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MPrikowitsch, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    Welecher ist der besste DVD leser
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Jedes x-beliebige DVD-ROM, denn DVDs lesen können sie alle.
     
  3. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Plextor PX-130A, der kann fast alles auslesen.

    Gruß Frank
     
  4. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Jepp, muss mich meinem Vorredner anschließen! Plextor-PX130A!!!!
    Hab das LW auch im Rechenknecht und bin aber sowas von zufrieden damit! Zwar nicht ganz leise aber dafür zuverlässig, selbst bei stark zerkratzten DVD's/CD's!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen