1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD's mit DVD-Brenner abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michael_D70, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_D70

    michael_D70 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    Ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen und auf das 'normale' DVD Laufwerk verzichten. Ich möchte mir aber auch damit ganz normale DVD's anschauen können (DVD rein und - Film ab!).
    Bekommt man da Probleme beim abspielen der DVD's, da ja momentan der max. Speed bei den DVD-Brennern (12x) Laufwerken nicht so hoch ist wie bei den DVD-Rom (16x) Laufwerken ??

    thx
    &
    mfg
    Michael
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    Fürs Anschauen reicht zur Not auch 1xSpeed, die max. Angabe wird erst interessant, wenn Du die DVD auf die Festplatte kopieren willst.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen