1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD's mit DVD-Brenner abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von michael_D70, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen und auf das 'normale' DVD Laufwerk verzichten. Ich möchte mir aber auch damit ganz normale DVD's anschauen können (DVD rein und - Film ab!).
    Bekommt man da Probleme beim abspielen der DVD's, da ja momentan der max. Speed bei den DVD-Brennern (12x) Laufwerken nicht so hoch ist wie bei den DVD-Rom (16x) Laufwerken ??

    thx
    &
    mfg
    Michael
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Fürs Anschauen reicht zur Not auch 1xSpeed, die max. Angabe wird erst interessant, wenn Du die DVD auf die Festplatte kopieren willst.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen