DVDs mit Nero VE3...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem und zwar versuch ich mit Nero VisionExpress3 (von der CB) DVDs mit zuerstellen, aber Nero stürzt beim enkodieren der Daten jedesmal nach so ungefähr 5-7 Minuten ab und sagt der Brennvorgang könne nicht abgeschlossen werden. Manchmal stürzt auch der ganze Computer mit einem Bluescreen total ab. An nem thermischem Problem liegts definitiv nicht, wer kann mir helfen?
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  3. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    hallo,

    hab das Update installiert, aber es passiert immer wieder das gleiche, Nero absturz oder sogar total absturz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen