1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVDs mit NTSC auf PC problemlos?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tobbse, 23. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Moin!
    Ich verwende ein Toshiba M1401 SCSI-DVD-ROM und eine ATI Rage Fury Pro 32 MB mit dem ATI DVD-Spieler unter Windows 98.
    Nun habe ich für mich interessante DVDs mit NTSC entdeckt.
    Bisher hatte ich nur PAL ausprobiert, daher möchte ich fragen, ob ich diese CDs problemlos abspielen kann? Oder brauche ich eine andere DVD-Abspielsoftware?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen